Die 4. Novelle der 4. COVID-19-Schutzmaßnahmen-Verordnung (gültig seit 15.03.2021) untersagt weiterhin die Durchführung jeglicher Kultur-Veranstaltung!
 

Nachdem die erneuten Gnaden-Gesuche der Kultur-Veranstalter in der Regierungs-PK vom 01.03.2021 erneut aus Sicherheitsgründen abgelehnt wurden, weil erst (wie oft noch???) die nächsten Wochen die wirklich entscheidenden sein werden (!!!), müssen die für März 2021 geplanten Veranstaltungen mit "Sir" Oliver MALLY Group feat. Raphael WRESSNIG (am 18.03.2021) und Kaus PAIER & Asja VALCIC (am 25.03.2021) entfallen, einen Termin für eine NEU-Austragung gibt´s erst im Frühjahr 2022 und...
...den PROgramm-Start planen wir mit MASSER-RASKOLNIKOV-MASSER (am 15.04.2021); da uns dazu aber weder ein Termin für die Öffnung des Kultur-Betriebes noch eine Verordnung für deren Durchführung vorliegen, heisst´s weiterhin...
...bitte warten!!!
Wir informieren Sie/Dich/Euch tagesaktuell per straden-aktiven Newsletter und auf der straden-aktiven fest.SPIEL-Seite und...
...hoffen Sie/Dich/Euch bald von einer Endigung des Lockdowns berichten zu dürfen!